10.11.2015

Blogtour ** Halloween Tales**

Ein dickes Dankeschön das ich an dieser Blogtour teilnehmen durfte es hat mega spass gemacht die Geschichten zu lesen und obwohl Fantasy nicht so mein Ding bis jetzt war habt ihr mich doch können ein wenig umstimmen. Also ich werde sicher mal ein Fantasy Buch lesen ;) Danke an euch alle. 

Dieses Buch mit so vielen Tollen Kurzgeschichten kann ich nur jedem Empfehlen der auf Fantasy Mystery Romance steht 
Es ist alle vertreten und sind super geschrieben :) 





Kommentare:

  1. Huhuuuuuuuu,

    vielen Dank für die Beiträge heute zur Blogtour :D
    Es scheinen ja echt tolle Geschichten in dem Buch dabei zu sein :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sind wirklich tolle Geschichten kann ich nur Empfehlen und dabei bin ich doch der Schnulze Typ ;) aber diese haben mich doch wirklich überzeugt auch wenn es nur kurzgeschichten sind da gibt es welche die ich mir als richtig lange Geschichte ( Roman) Vorstellen könnt ;)

      Löschen
  2. Toll, dass Du Dich hast ein bisschen für Fantasybücher hast umstimmen lassen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind echt tolle Geschichten im Buch und es hat mega spass gemacht :) Die Blogtour hat mega spass gemacht :)

      Löschen