10.11.2015

Blogtour ** Halloween Tales** Geschichte & Autor Teil 2

SUNYA GRACE BOLD

Vanisfluch 

Zur Autorin
Ich lebe seit meiner Geburt 1994 in einer uckermärkischen Kleinstadt. Doch meine Welt ist größer, denn meine Leidenschaft gehört schon lange den Worten und Worte eröffnen neue Horizonte: Bücher lesen und schreiben, Sprachen untersuchen, Texten für die Werbung ― das gehört zu meinem Leben dazu.
Die Idee zur kommenden Geschichte entstand bereits vor geraumer Zeit zu den Klängen von Cuirina. Erst auf den zweiten Blick fiel mir auf, wie gut sie zu Halloween passt, sodass sie gerade noch rechtzeitig ihren Weg in diese Anthologie fand.

****************************************




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Geschichte

Vaidur von Ardela wurde verflucht: Auf ewig soll er als steinerne Statue verharren, bis das Leben einer Vanisfrau ihn errettet. Doch kann er die Erbin Sarya wirklich opfern oder ist zumindest sein Herz noch nicht erstarrt?



Meine Meinung zur Kurzgeschichte


Also ich bin ja nicht so der Fantasy Leser warum weis ich auch nicht. Ich denk weil ich es gern schnulzig habe. Mit viel Herz Romantik Gefühl.
Aber ich hab mich mal an diese Kurzgeschichte rangewagt und ich muss sagen sie war nicht schlecht. Ich fand sie ganz gut.
Der Schreibstyl der Autoren ist flüssig man kommt in die Geschichte gut rein und man merkt auch das sie versucht mit viel Gefühl eine gute Fantasy Geschichte zu schreiben. Sie hat dies auch sehr gut umgesetzt. Man spürt auch das Gefühl von Liebe darin. Schliesslich ist es ja ein Fantasy Romance Kurzgeschichte. Ich könnte mir sogar vorstellen mal hier und da nochmal in so eine Geschichte reinzulesen. Ich fand es sehr gut. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen