10.11.2015

Blogtour ** Halloween Tales** Geschichte und Autor Teil 3

Na da hat irgendwas nicht geklappt dann eben nochmal ;)


SAMANTHA STEUER


UNDERWORLD





Zur Autorin

Mein Name ist Samantha Steuer, geboren bin ich am 24. August 1999. In der Anthologie bin ich die Jüngste. Aktuell gehe ich zur Schule. Ich schreibe seit ungefähr drei Jahren. Zurzeit arbeite ich an meinem ersten Roman.
Anfangs war es ein Hobby, doch nun ist es eine Leidenschaft, der ich nachgehe, so oft ich kann. Meine Genres sind Fantasy und Romance.




 
Zur Geschichte

Seit Monaten beobachten Alexandra der merkwürdige Spiegelgeist und zunehmend seltsame Schatten, bis ihre Paranoia zur Gewissheit wird. An Halloween bricht das Böse über sie herein.





 
Meine Meinung zur Kurzgeschichte

Hmmm... ganz ehrlich ???
Es ist klassse wirklich sehr gut geschriebe. Das ist wieder so einge Geschichte die ich mir als Roman vorstellen könnte. Es hat viel Spannung und man bekommt das Gefühl man ist mittendrin.
Für das es nur eine Kurzgeschichte ist kommt sie super gut rüber. Man wird auf die Folter gepannt und man gruselt ich richtig mit. Also ich find sie super klasse.


Danke für diesese tolle Lesevergnügen :)







Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag und den Einblick in das Buch! Ich bin sehr neugierig auf das Buch.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kanns echt nur empfehlen ... ich bin ja normal der Schnulze Buch leser aber diese Geschichten haben mich dann doch überzeugt das Fantasy doch net so übel ist :)
      vor allem könnte ich mir bei einigen sogar nen richtigen Roman vorstellen :) statt nur ne Kurzgeschichte ;)

      Löschen