07.10.2015

Autoren Tag **Textschnipsel** Waves of Love Joe

Ich hab hier ein Paar Textschnippsel für euch aus den Waves of Love Joe ;) 

viel Spass  






Ja, ich habe Brad für ihn stehen lassen. Was immer uns umtreibt, es ist verdammt stark. Ich will ihn, und er will mich. Seine Zunge leckt über meine. Rory spreizt seine Finger weit auseinander, damit er meine Brüste umfassen kann. Er drückt zärtlich zu, und ich stöhne 
hemmungslos auf. Mit seinen Daumen streicht er über meine Nippel, die bereits hart sind und sich ihm erwartungsvoll entgegenrecken. 





********* 


 „Das wünsche ich mir auch, Joe! Ich habe dich im Stich gelassen, und es tut mir unglaublich leid.“ Seine Lippen gleiten über meinen Hals, und ich greife nach hinten, in seine Haare. Ich hole seinen Kopf zu mir herunter und verlange nach einem Kuss. Es fühlt sich so gut und so normal an, mit ihm hier zu sein. Irgendwie selbstverständlich, ganz so, als würden wir zusammen gehören. Ich schließe die Augen und fühle seine nasse, warme Haut an meiner.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen