06.10.2015

Gewinnspiel Blogtour ** Loveable **


Natürlich haben wir auch ein Gewinnspiel für euch und wie ihr oben sehen könnt gibt es was tolles zu Gewinnen. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr jeden Tag eine Frage beantworten. Ihr könnt damit jeden Tag ein Los sammeln.
Das Gewinnspiel endet am 08. Oktober 2015 um 23:59.



Und hier kommt dann meine Frage an euch


WIE GEHT IHR MIT EIFERSUCHT UM BZW WAS DENKT IHR ÜBER EIFERSUCHT?? 

 

antwortet unten in den Kommentaren viel spass und viel Glück euch allen 



Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinner oder die Gewinner erklärt sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreicht und der Schweiz.
Für den Verlust per Postweg wird keine Haftung übernommen.
 
 
 
Und morgen habt ihr das Vergnügen mit der lieben Silvia auf ihrem Blog Leben mit Büchern oder ihre FB Seite Leben mit Büchern/Lesejunkie,
ihr Thema wird sein:  Borderline
 
Also nicht verpassen und natürlich geht die Blogtour auch weiter hier habt ihr die nächsten Termine auch noch ;) also nicht verpassen 
 
 

  Ich hoffe ihr hattet Spass ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Abend euer Lesewürmchen




Kommentare:

  1. Ich bin ein Mensch der leider schnell eifersüchtig wird. Mag ich Menschen besonders, ist es schwer sie zu "teilen", gerade mit Personen die ich nicht mag.
    Ich versuche es zu unterdrücken, denn es ist ja klar, ich hab niemanden für mich gepachtet ^^

    Ich mag Eifersucht nicht, die Eifersucht einer anderen mir gegenüber hat mir auch viele Probleme eingeheimst... ich finde es selbst ärgerlich das ich mich nicht davon frei sprechen kann. :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich denke, dass Eifersucht an sich etwas normales ist und wirklich jeder irgendwann mal damit konfrontiert wird. Wichtig ist es aber, dass die Eifersucht nicht die ganze Beziehung beherrscht und man ein "normales" Verhältnis zur Eifersucht hat, ansonsten kann sie sehr viel zerstören...

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen