06.10.2015

Blogtour ** Loveable ** Teil 5

und schon sind wir beim letzten Teil des tollen Interviews angelangt :) aber ihr müsst trotzdem noch dran bleiben da kommt noch ein Gewinnspiel für euch :) 



Der Letzte Teil des Interviews 



                                                                         

Was hast du beim Schreiben gefühlt??
Alle möglichen Emotionen haben Besitz von mir genommen... Ich habe gelacht, gelitten und geweint, aber es war einfach toll.

Erzähl ein wenig von den Charakteren Stell sie kurz mal vor.
Da dies die Blogtour zu Loveable ist, möchte ich euch lieber was zu Melina und Tom erzählen...
Melina ist eine tolle, junge Frau, der leider immer erzählt wurde, dass sie nichts wert sei und dadurch ist sie regelrecht gebrochen und nahezu verzweifelt. Als sie Tom kennenlernt, der total fasziniert von ihr ist, kann sie nicht glauben, dass ausgerechnet er es ernst mit ihr meinen könnte...
So beginnt ein Auf und Ab der Gefühle, das beide an ihre Grenzen treibt. Und beide sind ganz tolle Persönlichkeiten, die letzlich um das kämpfen, was ihnen am meisten bedeudet: Die Liebe des Anderen!
Was fasziniert dich an der Geschichte und an den Charakteren??
Ich finde es einfach großartig, dass sie nicht aufgeben, auch wenn es manchmal den Anschein hat. Beide kämpfen für ihre Liebe. Denn wahre Liebe kennt keine Grenzen.




Ist es eine erfundene Geschichte oder hat dein eigenes Leben Einfluss darauf??
Erfunden, obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass es genau so im realen Leben stattfinden könnte.

Was würdest du einem als Rat geben der gerade anfängt zu schreiben?? Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps die du gern weiter geben willst??
Einfach machen! Zweifel hat man immer, aber das ist auch gut so...
Ich bedanke mich bei dir das du dir Zeit genommen hast um mit ein paar Fragen zu beantworten ich finde es super lieb von dir und freu mich darüber sehr …. Vielen Lieben Dank
Es war mir ein Vergnügen, danke!
Willst du deinen Lesern noch was auf dem weg mit geben??
Ich danke jedem einzelnen von euch! Ohne euch wären die besten Geschichten Nichts! Vielen, vielen Dank!



Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei der Lieben DL Andrews für das tolle Interview ich hoffe es hat euch gefallen und schön dran bleiben ich poste auch gleich noch das Gewinnspiel für euch 


Euer Lesewürmchen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen