06.10.2015

Blogtour ** Loveable ** Teil 3




Und weiter gehtes :) 



Fragen über die Bücher:


Wieviel Bücher gibt es insgesamt von dir??
Bisher zwei …

Never is a long time
Loveable
Gibt es noch unveröffentliche Werke von dir die auch unveröffentlicht bleiben??
Nein, die gibt es nicht.
Wie kam die Idee zu deinen Büchern ??? Erzähl ein Wenig über die Geschichten.
Wie gesagt, das erste war ursprünglich ne Fanfiction, die ich dann nur ein wenig ausgearbeitet habe und Loveable entstand bei einem der vielen Chats mit Nadine...
Sind sie aus eigener Erfahrung entstanden?? Wo sammelst die Ideen für die Bücher die du schreibst??
Die Ideen kommen bei den unmöglichsten Situationen... plötzlich sind sie da und lassen mich nicht mehr los. Jedoch ist alles rein fiktiv und hat nichts mit meinem Leben zu tun!

Verbindet dich irgendetwas mit deinen Büchern haben sie einfluss auf dein Leben??
Einfluss auf mein Leben vielleicht nicht, aber sie liegen mir sehr am Herzen, sind wie weitere Babys ;-)

Gibt’s was du schon für die Zukunft geplant hast?? Also an Bücher?? Hast du schon so ein oder andere Idee die du umsetzen möchtest???
An zweien arbeite ich bereits und hab schon für mindestens drei weitere Ideen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen