06.10.2015

Blogtour ** Loveable ** mit Nadine Kapp und D.l Andrews




Hallo meine Lieben :) 
Heute darf ich euch Herzlich zu der Blogtour Loveable hier auf meine Blog begrüssen

Bei mir ist heute das Interview mit der lieben DL Andrews und wir haben auch ein klein wenig das Thema Eifersucht geredet ;) 

Auch werde ich euch nen Post machen über Eifersucht ;) 


Ich wünsch euch hier schon mal mit dem ersten Teil viel spass und bleibt schön hier es wird noch sehr interessant 



TEIL 1 des Interviews mit DL Andrews 



Erstmal danke dass ich dir einige Fragen stellen darf und du sie soweit beantwortest und natürlich das ich an deiner Blog Tour zu eurem Buch ´Loveable´ dabei sein darf.


Fragen zur Person:  



Stell dich doch mal vor, wer ist D.l. Andrews?
Ich bin (noch) 31 Jahre alt, Mama von zwei süßen Jungs (3 und 5) und lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in Neunkirchen, im überschaulichen Saarland.

Was mag D.l. Andrews am liebsten??? Ganz egal was, Irgendwelche Vorlieben??
Ich mag meine Familie am liebsten, weil sie das Wichtigste für mich ist! Direkt danach kommt meine Leidenschaft, das Schreiben und Lesen!
Wie sieht ein typischer Tag bei dir so aus?
Denke, wie bei jedem anderen auch...
Aufstehen, fertig machen, Kinder in den Kindergarten bringen, Haushalt, Zeit mit der Familie verbringen und abends schreiben, oder lesen. Also nichts besonderes ;-)
Hast du neben Schreiben noch andere Hobbys??
Nein, eigentlich nicht. Hätte auch gar nicht die Zeit dazu :-)
Hast du Lieblingsschriftsteller und warum??
Da gibt es ganz viele sogar … WARUM? Weil ich es liebe, in tollen Geschichten zu versinken!
Hast du Lieblings Bücher?
Auf jeden Fall! Sogar eine ganze Menge...
Meine absoluten Lieblinge sind Gespaltene Sehnsucht und Erfüllte Sehnsucht von Anya Omah!



Bleibt dran es geht bald weiter ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen