26.10.2015

Autorentag ** Bärbel Muschiol** Textausschnitt

Und hier für euch noch ein Auszug aus Vampire Lover Teil 2 

viel Spass :)


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich hab gerade gesehen, dass du mit Bärbel Muschiol ein Gewinnspiel veranstaltet hast und verschiedene Textstellen hier auf deinem Blog verwendest.
    Diese Textstellen sind von mir aus dem Klarant Verlag. Hat dir Bärbel die Erlaubnis gegeben diese zu verwenden oder der Klarant Verlag, denn wenn nicht, müsstest du eigentlich danach fragen oder ein Copyright verwenden.
    Ich hab jetzt kein Problem damit, aber du könntest vom Verlag direkt Probleme bekommen,
    Ich arbeite als Social Media Assistentin bei diesem Verlag und es wäre schade, wenn du Ärger bekommst.

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte Bärbel gefragt ob dies in Ordnung geht wenn ich die nehme. Hatte ihr auch gesagt wo ich sie gefunden hatte. Dachte würde gut passen zum Autoren Tag. Ich kann sie natürlich sofort auch vom Blog runter nehmen wenn es nicht recht ist. Dachte wenn ich Bärbel frage würde das reichen und es wäre ok. Tut mir leid das wusste ich jetzt nicht.

      Löschen