26.10.2015

Autorentag ** Bärbel Muschiol** GEWINNSPIEL

Natürlich gibt es auch ein kleines Gewinnspiel meine Lieben 


Zu Gewinnen 4 mal ein Ebook von Bärbels neusten Werk 
Ein Eishockeyspieler unter dem Christbaum 
 was ihr dafür tun müsst .......... 

Likt die Fb Seite von Bärbel Muschiol 
Likt die Seite von Lesewürmchensblog 
kommentiert unten welches euer liebstes Buch von Bärbel ist und schon seit ihr dabei 

hier habt zeit bis morgen 27.10 um 20 Uhr 

ich drück euch die Daumen meine lieben viel Spass beim Autoren Tag 

Euer Lesewürmchen

Kommentare:

  1. Hi also bis jetzt hat mir am besten Vampire Lover gefallen. Konnte gar nicht aufhören mit dem Lesen.

    Lg Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhh das ist mega schwer da gibt es einige :* ;)
    1. Die Komplette Rocker Reihe ;) ;)
    2. Ich lese gerade den 3 Teil von Kiss & Kill me und unglaublich gut
    3. Böserwolf auch genial.....

    Kann mich echt nicht entscheiden :) :)
    Lg Marina Dold

    Marina_dold@gmx.de

    AntwortenLöschen