26.10.2015

Autorentag ** Bärbel Muschiol** Buchtipp

 Vampire Lover Triologie von Bärbel Muschiol

Vampire Lover - die Fantasy Trilogie:
1. Braut der Schatten.
2. Kuss der Dunkelheit.
3. Biss des Todes - jetzt neu! 

 

Kurzbeschreibung
In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Darkon, der Anführer der Vampire, weiß nicht, wie ihm geschieht. Das erste Mal fühlt er, der Wächter der Dunkelheit, sich zu einer Frau wirklich hingezogen. Im letzten Moment hat er Alyssa vor einem Blutlosen gerettet, doch diese kleine sexy Menschenfrau scheint gar nicht geneigt, sich ihm zu unterwerfen ... Doch Darkon lässt sie nicht gehen und schon bald fühlt sich Alyssa von diesem höllisch dominanten Vampir immer mehr angezogen, es kommt zum Kuss und zum wildesten Sex ihres Lebens. Was sie nicht weiß, ist, welche schicksalhafte Rolle die Bestimmung ihr zugedacht hat, und mit einem Fluchtversuch begibt sie sich in große Gefahr ...  



Kurzbeschreibung
Noch immer kann Darkon, der König der Dunkelheit, über seine Gefühle für Alyssa nur staunen. Die Vorsehung hat sie als seine Braut, als Braut der Schatten, auserwählt, und er ist verrückt nach dieser sexy Menschenfrau. Auch Alyssa liebt es immer mehr, sich diesem dominanten Vampir zu unterwerfen, der harte Sex mit ihm ist die vollkommene Ekstase ... Doch eine Seite in Alyssa sehnt sich nach ihrer früheren Freiheit zurück und als eine Magierin verspricht, dass sie ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen kann, gerät sie in einen großen Konflikt ...

 Kurzbeschreibung
In ihrem neuen Leben als Braut der Schatten ist Alyssa mehr als glücklich. Darkon begehrt und beschützt sie, und der harte und leidenschaftliche Sex mit dem dominanten Vampir lässt sie alles um sich herum vergessen. Doch noch immer lauert die Gefahr. Hexen wollen ihr Blut, um an die Kraft ihres ungeborenen Kindes zu gelangen. Dem Herrscher über das Reich der Schatten ist nichts wichtiger als seine Frau und ihr Kind. Muss er ihr den Biss des Todes verpassen und sie zu ihrer eigenen Sicherheit ebenfalls in einen Vampir verwandeln? Während Darkon dieser innere Konflikt quält, tritt Alyssas Exfreund Tim auf den Plan...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen