26.10.2015

Autorentag ** Bärbel Muschiol** Buchtipp

Hier hab ich die nächste Triologie von der lieben Bärbel und zwar

  KISS & KILL ME


 Kurzbeschreibung
Alex`s Kaltblütigkeit und stählerne Dominanz machen ihn zum besten Auftragskiller New York Citys. Eines Nachts trifft er auf die neue Kellnerin Sarah in der Wasaby-Bar und spürt, dass er mehr als sexuell ausgehungert ist: Sarahs erotische Art fordert ihn in der Nacht so heraus, dass er sie auf seinem Bike in seine Wohnung entführt. Beide sind so aufgeheizt, dass die Begegnung verrucht und voller Lustschmerz einen nie gekannten Höhepunkt erreicht. Wenige Tage später bekommt Alex den Auftrag, eine Frau zu eliminieren. Obwohl er ungern Aufträge annimmt, bei denen die potenziellen Opfer Frauen sind, wird er bei der Summe schwach – für 500.000 Dollar sagt er zu, nicht wissend, dass sein neues Opfer ausgerechnet Sarah sein soll… 
 

Kurzbeschreibung
Den Auftrag anzunehmen, Sarah für 500.000 Dollar zu töten, kommt für Alex nicht in Frage. Mit dem dominanten Profikiller wird sie zur Nymphomanin, und er hat mittlerweile mehr als sexuelle Gefühle für sie. Noch ist Sarah also sicher, aber nach 48 Stunden werden unerfüllte Aufträge an den nächsten Killer weitergegeben, die Uhr tickt. Dann macht Alex ihr ein Angebot: Sie bekommt sein Zeichen auf ihren Körper, steht damit unter seinem Schutz und ist für andere Killer tabu. Im Gegenzug wird sie seine Partnerin im Bett, und sein Eigentum. Der Gedanke, Alex sexuell ausgeliefert zu sein, bringt Sarah fast in Ekstase, aber ist sie wirklich bereit, seine Lady zu werden? Der Kodex gilt ein Leben lang ... 



 Kurzbeschreibung
Statt Sarah für 500.000 Dollar umzubringen, hat New Yorks bester Profikiller Alex sie zu seiner Lady gemacht. Die beiden sind sexuell wie füreinander geschaffen, mit Alex lebt Sarah alle ihre Fantasien aus. Sie trägt nun sein Zeichen und steht unter seinem Schutz, doch langsam, aber sicher findet sie selbst Gefallen an dem Spiel um Leben und Tod. Ihrem Ex Tom kann sie nicht verzeihen, dass er sie töten lassen wollte, und Sarah beschließt mit ihrer Vergangenheit abzurechnen. Doch plötzlich droht von einer ganz anderen Seite aus Gefahr, Freund wird zu Feind, ein tödlicher Konflikt bahnt sich an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen