06.10.2015

********** Autoren Tag **********

Ich hab noch was ganz wichtiges Vergessen :) 






Und zwar wird absofort in Abständen hier immer wieder ein Autoren Tag eingeführt. 
Ich möchte euch verschiedene Autoren und Ihre Werke vorstellen .
Es gibt Interviews mit den Autoren 
Ihr bekommt die Bücher vorgestellt 
Hier und da mal ein Zitat aus den Büchern oder den Prolog 

Und hier und da wird es sicher ein Gewinnspiel geben 
Ich freu mich schon sehr drauf und hoffe auf rege Teilnahme ;) ihr dürft es auch gern weiter sagen 
Ich hoffe euch gefällt es und das es euch genaus so viel Spass macht wie mir :)  




Und das ihr nicht mehr lange drauf warten müsst beginnen wir schon morgen 7.10 mit der lieben Violet Truelove Ava Innings 

Ich werde euch die neuen Werke von Ava Innings vorstellen euch die Verlieben Reihen von Violet Truelove ans Herz legen und und und 

Also seit dabei verpasst es nicht und sagt es weiter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen