07.10.2015

Autoren Tag Textschnippsel ** Waves of Love** Rory

Und hier auch noch aus Waves of Love Rory ;) 

Sie nickt, ehe ihre Hände wieder über mein Kreuz hinauf zu meinen Schultern und schließlich in meine Locken wandern. Ich streichle mit meiner Nase über ihre, und sie kichert. „Kitschig?“, frage ich und mache es erneut. Sie erwidert die Geste und haucht: „Nein, perfekt! Das perfekte erste Mal eben.“ Ich knabbere mich über ihren Hals zu ihrem Ohr, das ich sanft lecke. „Ich bin noch nicht einmal in dir“, verrate ich ihr. Sie lacht. „Scherzkeks! Als ob ich das nicht merken würde.“



Ihr Atem streift meinen Hals, als sie flüstert: „Ich habe meinen Bruder und meinen besten Freund verloren, das ist passiert!“ Dann schmiegt sie ihren Kopf an meine Schulter und beginnt hemmungslos zu weinen. Ich halte sie ganz fest. Ich küsse ihren Scheitel und streichle über ihren Rücken. „Ich hasse dich!“, sagt sie unter lauten Schluchzern. ¬Nicht schlimm, denke ich, ich hasse mich auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen