07.10.2015

Autoren Tag ** Neuerscheinung** Waves of Love Joe Sog der Leidenschaft

Und ich darf euch mit Stolz jetzt auch berichten SIE SIND DA!!!! 
Wie ihr wisst hat Ava Innings **Safeword Wipe-Out** ( jetzt unter dem namen Waves of Love zu finden) schon mal raus gebracht doch dem Feelings Verlag hat diese Geschichte auch so super gut gefallen das sie die Reihe mit neuem Namen, Cover und in drei Teile raus bringen wollten neu Aufgelegt.

Und hier ist Teil 1 der Waves of Love Reihe von Ava Innings 





Autor
 Ava Innings 

Titel
 Waves of Love Joe: Sog der Leidenschaft 
 
Erscheinungsdatum:
 7.10.15 ( Neuauflage)

Verlag
 Feelings Verlag








Link zum Buch 
http://www.amazon.de/Waves-Love-Leidenschaft-feelings-emotional-ebook/dp/B013PXU404/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1444206546&sr=1-1&keywords=waves+of+love


Klappentext


Waves of Love - die Surfer-New-Adult-Reihe voller Leidenschaft, Gefühl und prickelnder Erotik!

Das Leben der 22-jährigen Josephine 'Joe' Reynolds war, bis zu dem Tag an dem ihr Bruder Russel starb, perfekt.

298 Tage später surft und fotografiert sie nicht mehr und ist außerdem ungewollt schwanger.

Doch das ist nicht die einzige Komplikation, die das Leben für Joe bereithält, denn sowohl Brad - für den sie schon immer geschwärmt hat - als auch Rory, ihr ehemaliger bester Freund machen ihr Avancen. Für welchen der beiden heißen Pro-Surfer wird Joe sich letztendlich entscheiden? Bei »Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft« handelt es sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter dem Titel: »Safeword: Wipe-Out« von der Autorin selbst publizierten Werkes.


******

»Joe: Sog der Leidenschaft« ist Teil 1 der Surfer-New-Adult-Reihe »Waves of Love«. Weitere Teile: »Rory: Vermächtnis der Angst«, »Brad: Schatten der Vergangenheit« (Erscheinungstermin: Januar 2016). Weitere Teile in Vorbereitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen