07.10.2015

Autoren Tag mit **Violet Truelove Ava Innings**

Herzlich Willkommen beim ersten Autoren Tag auf meinem Blog :)  


Ich darf heute mit der lieben Autorin Violet Truelove/Ava Innings beginnen und freu mich riesig euch ein wenig über sie berichten zu können ich hab sie nämlich ein wenig ausgefragt.
Und das super tolle ist heute kommen ihre beiden Bücher raus 


Violet Truelove ist das Pseudonym einer Autorin, die sich auf "Chick-Lit" Romane spezialisiert hat. Ein Roman ist für sie gut, wenn der Leser gelacht und geweint hat. Den Anspruch hat sie selbstverständlich auch an ihre eigenen Bücher. Sie liebt das Surfen, das Schreiben, das Fotografieren, ihren Mann und ihre Kinder … nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge. Zur Zeit arbeitet sie an weiteren Romanen und an sich selbst.



Ava schreibt New Adult, was an sich dramatischer ist, explizitere Sexszenen, eine andere Wortwahl (beispielsweise F-Words) enthält und häufig aus der Ich-Perspektive geschrieben ist.

 

WAVES OF LOVE Joe Sog der Leidenschaft
WAVES OF LOVE Rory Vermächtnis der Angst
darüber erzähle ich euch aber heute im laufe des Tages auch noch ein klein wenig ;) 



Also ich wünsche euch viel Spass beim Autoren Tag es geht auch gleich schon mit dem ersten Teil des Interviews los ;) also nicht abhauen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen