07.10.2015

Autoren Tag ** Kleines Gewinnspiel**

Die Liebe Violo Plötz ( Violet Truelove Ava Innings ) hat mir einen Umschlag mit Lesezeichen Postkarten zukommen lassen und den möchte ich doch jetzt an einen von euch Verlosen ;) 

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach und auch nicht mega viel :)

Däumchen für die Seite auf FB von
 Violet Truelove geben 
Däumchen dür die Seite auf FB von  
Ava Innings geben 
Däumchen für die Blogseite meines Blogs geben 
und mir eine Kleine Frage beantworten 

Welches Buch von den Bücher die bis jetzt veröffentlicht wurden gefällt dir am besten??? Bzw welches ( falls ihr noch keins gelesen habt ) spricht euch am meisten an? 

Also däumchen verteilen Fragen unten in den Kommentaren beantworten und schon seit ihr dabei :)

Das Gewinnspiel geht bis morgen Abend 20Uhr danach lose ich aus und geb den Gewinner bekannt also ran an die Tasten meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen