07.10.2015

Autoren Tag Interview Teil 1 Violet Truelove Ava Innings

Interview mit
Violet Truelove/Ava Innings




Erst einmal danke das du mir ein paar Fragen beantwortest und an dem Autoren Tag auf meinem Blog mit machst.



Fragen zu Dir als Person:


Du schreibst ja mit zwei Psyeudonymen einmal als Ava und dann als Violet warum sind es zwei?? Haben sie beide eine besondere Bedeutung??
Wen magst du lieber von den beiden ;) ??
Wer ist Violet / Ava? Stell dich doch mal kurz vor.
Puh, dass ist mal eine wirklich schwierige Frage. Ich mag alle meine Ichs ;-)
Ava schreibt New Adult, was an sich dramatischer ist, explizitere Sexszenen, eine andere Wortwahl (beispielsweise F-Words) enthält und häufig aus der Ich-Perspektive geschrieben ist. Violet schreibt Chick-Lit, wobei sie nicht seicht schreibt, sondern auch da sind die Charaktere im Schmerz verbunden. Allerdings ist der Stil gänzlich unterschiedlich und es besteht keine Gefahr, dass ich durcheinander kommen würde. Thematisch gibt es immer wieder Parallelen, denn beide Reihen (also die Waves of Love-Reihe von Ava und die Zum Verlieben-Reihe von Violet) spielen – zumindest teilweise – auf Hawaii. Manchmal bin ich übrigens auch Rick Volabee und werde irgendwann Lindsay Lovejoy sein. Rick schreibt Horror und Science Fiction Geschichten. Im echten Leben bin ich vor allem Viola, Surfergirl, Mama und Ehefrau. ich bin noch fünfunddreißig Jahre alt und Schreiben ist mein Leben.

Was magst du am liebsten??? Ganz egal was. Irgendwelche Vorlieben??
Marzipan, Lakritze und die Irons Brothers

Wie sieht ein typischer Tag bei dir so aus?
Aufstehen, Schreiben, Schreiben, Schreiben und irgendwann auch mal Schlafen.

Hast du neben Schreiben noch andere Hobbys??
Surfen, Fotografieren, Yoga, Lesen, Basteln

Hast du Lieblingsschriftsteller /Bücher und warum??
Ich liebe Stephen King! Warum? Weil er ein Gott ist! Nein, im Ernst, er hat ganz fantastische Bücher geschrieben, die mir wirklich an die Nieren gegangen sind.

Hast du
Lieblingsmusik: You and Me von You + Me
Farbe:türkisblau
Serien: Castle und Supernatural
Filme:Fight Club
Essen: Lasagne
Orte: Fuerteventura, Cornwall, sicherlich Island und zwingend Hawaii



BLEIBT DRAN ES GEHT SPANNEND WEITER :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen