23.10.2015

Autoren Tag C.D ** Buchtipp You make me wanne love**

 Hier für euch die nächsten drei Buchtipps von You make me wanna Love 
Cassidy hat die Reihe ja in sechs Teile geschrieben aber es gibt auch eine Gesamtausgabe die natürlich in der Sammlung nicht fehlen darf die stell ich euch gleich natürlich auch vor ;) gehört ja schliesslich dazu 


 




 
Autor 
Cassidy Davis 
Titel 
You make me wanna love 4 
Seiten 
69 


 

 

 

 

 

Kurzbeschreibung

Ich wusste, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, an dem ich ihr von Whitney erzählen werde. Aber ich habe keinen Gedanken daran verschwendet, da es für mich in weiter Ferne lag. Ich würde vor Abrianna die Maske fallen müssen und sie so nah an mich heranlassen, dass es zu einer Gefahr für mich werden wird. Denn je näher sie mir kommt, desto schwerer wird es sein, sie gehen zu lassen. Und wenn sie erfährt, was zwischen Whitney und mir vorgefallen ist, wird sie gehen. Dessen bin ich mir sicher.


*********


 
 


Titel 
You make me wanne Love 5 
Seiten 
















Kurzbeschreibung

Ich vertraue darauf, dass ich auf mein Herzen hören sollte. Und mein Herz schlägt jeden Tag aufs Neue für Payton. Was zwischen uns passiert, ist intensiv, durchdringend und unerklärlich. Aber weder ich noch er könnten es aufhalten, selbst wenn wir es wollten. Ich versuche, jede Sekunde zu genießen. Nicht zu hinterfragen, sondern zu leben. Denn das ist das Gefühl, was Payton mir gibt – zu leben.
Aber der Schatten, der über uns liegt, kommt mit jedem Tag näher. Paytons Vergangenheit lässt ihn nicht los und ich weiß, dass sie ihn früher oder später einholen wird
.

*********


 
 



Titel 
You make me wanna love 6 
Seiten 
66

















Kurzbeschreibung

Ich habe versucht, die Vergangenheit hinter mir zu lassen und wurde eines Besseren belehrt. Nun spüre ich die Konsequenzen dafür. Ich habe nicht nur mir etwas vorgemacht, sondern auch Abrianna, der Frau, die ich liebe. Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt, um es in Ordnung zu bringen, ist, sie so weit wie irgendwie möglich von mir wegzustoßen. Sie muss mich und alles, was wir hatten, vergessen. Sie muss gehen und darf nie wieder zurückblicken ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen