23.10.2015

Autoren Tag Cassidy Davis ** Neuerscheinung**





Ich darf euch vorstellen :) Cassidys neustes Werk hat gestern das Licht der Bücherwelt erblickt :) 
für jeden Cassidy Fan auf jedenfall ein MUSS








Autor 
Cassidy Davis 
Titel 
The Colour beneath my soul - Blue 
Seiten 
250 









Kurzbeschreibung

Kacey hat bereits einmal den Fehler gemacht, sich auf den falschen Mann einzulassen. Sie hat ihm vertraut und nicht hinterfragt. Seitdem hat sie den Männern abgeschworen und geht jedem Flirt gekonnt aus dem Weg. Hierbei hat sie die Rechnung aber ohne Logan Wells gemacht, der von der taffen Restaurantbesitzerin beeindruckt ist und die Chance auf ein Date nicht kampflos aufgibt. Insbesondere nicht, weil Kacey keinen blassen Schimmer hat, wer sie um eine Verabredung bittet.
Als sie beginnt, ihm trotz ihrer Vorsätze zu verfallen, rückt der Moment immer näher, in dem Logan ihr die Wahrheit sagen muss ... 





Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig vom ersten Band "The colour beneath my soul - white" gelesen werden.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen