23.10.2015

Autoren Tag Cassidy Davis **Gewinnspiel**

Ich hab auch ein Gewinnspiel für euch meine Lieben 
Und was ihr Gewinnen könnt ...

 Ein Tb von The Colour beneath my Soul- White
 und Postkarten 

 

das ist doch wohl mal ein mega klasse Gewinn 
oder ??
Also auf meine Lieben kommentiert unten in den Kommentaren 

Das Gewinnspiel läuft bis 24.10.15  20Uhr danach wird ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben 



Was ihr tun müsst nicht viel 

Likt die Seite von Cassidy Davis
https://www.facebook.com/Cassidy-Davis-858900077455934/
Likt die Fanpage von Cassidy Davis 
https://www.facebook.com/FanpageCassidyDavis?fref=ts
Likt wenn ihr möchtet die Fb Seite meines Blogs 
https://www.facebook.com/Lesew%C3%BCrmchens-Blog-1613636502248991/

und beantwortet mir eine kleine Frage 

Welches Buch von Cassidy Davis gefällt euch am besten??

und schon seit ihr dabei ;) 



Ich wünsch euch allen viel Glück <3 
Euer Lesewürmchen


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück :)

    Am besten hat mir "paid love 3 - Phoebe" gefallen. :)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das du mit machst :)
      hoffe der Autoren Tag gefällt dir und drück dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel <3

      Löschen
  2. Huhu
    Da versuche ich doch sehr gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf...mein Lieblingsbuch von ihr ist you make me wanna Love...ich liebe Abrianna und Payton und ich freu mich schon auf die neu Geschichte der beiden :-)
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein tolle Aktion, ich kenne bisher noch kein Buch der Autorin, würde sie aber sehr gerne kennenlernen und deshalb in den Lostopf hüpfen :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen