23.10.2015

Autoren Tag Cassidy Davis ** Buchtipp The Colour beneath my Soul - White **

So dies ist das Ende des Autoren Tages noch ein Buchtipp hab ich aber für euch 
Danke euch und ich hoffe es hat euch genau so spass gemacht wie mir ;) 
Der nächste Tag steht schon in den Startlöchern :) 








Autor 
Cassidy Davis 
Titel 
The Colour beneath my Soul - White 
Seiten 
140 









Kurzbeschreibung

Ich schließe die Augen und versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass selbst der Heiratsantrag – einer der romantischsten Momente im Leben einer Frau – von meiner Mutter initiiert und geplant worden ist.
Aber ich bin eine Carpenter.
Das ist mein Leben.
Und es wird auch immer mein Leben sein.
Funktionieren, lächeln und nach außen das Glück ausstrahlen, privilegiert zu sein.


Kristen fliegt nach New York um dort einen Antrag von Lloyd Lawson anzunehmen, mit dem sie auf Wunsch ihrer Mutter den Rest ihres Lebens verbringen soll. Im Flugzeug begegnet sie jedoch einem Mann, der ihre Welt gehörig aus den Fugen bringt. Sie versucht, ihn zu vergessen und sich auf ihre Aufgabe in New York zu konzentrieren. Jedoch funktioniert das nur bedingt und als sie eben jenem Mann erneut begegnet, lassen sie die Zweifel und Gefühle, die er in ihr hervorruft, nicht mehr los ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen