07.10.2015

Autoren Tag ** Buchtipp ** Ein Fotograf zum Verlieben

Kommen wir zum nächsten Buch aus der ** Zum Verlieben Reihe** von Violet Truelove

Ein Fotograf zum Verlieben 
und ganz ehrlich das ist mein Favorit eindeutig 
Diese Geschichte hat mich von der ersten Seite sehr verzaubert auch wenn ich alle aus der zum verlieben Reihe liebe Der Fotograf hat es mir doch angetan ;)
Die Geschicht von Aiden und Hope hach einfach mega schön 





Autor
Violet Truelove
Titel
Ein Fotograf zum Verlieben 
Erscheinungsdatum
21.1.15

Link zum Buch 

http://www.amazon.de/Ein-Fotograf-Verlieben-Violet-Truelove/dp/1507658362/ref=pd_ecc_rvi_4?ie=UTF8&qid=1444206546&sr=1-1





Klappentext 


Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?


Einfach eine super schöne Geschichte wer sie noch nicht gelesen hat sollte sie auf jedenfall lesen sie ist es wert :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen