26.10.2015

Autoren Tag ** Bärbel Muschiol**

Einen schönen Guten Morgen meine Lieben 

Ich begrüsse euch zum Autoren Tag mit Bärbel Muschiol 


Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie die einzigartige "Rocker-Trilogie: Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady" wie auch die erotischen Romane "Ein pikantes Angebot" und "You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt".






 

Bärbel Muschiol hat schon so einiges an Büchern rausgebracht und heute hab ich sie für euch hier und frag sie ein wenig für euch aus ;) 
Auch ein kleines Gewinnspiel werden wir haben .... also bleibt auf jedenfall hier es wird sehr interessant...

Was euch erwartet ist ein Interview 
ein Gewinnspiel und ich werde euch ein paar ihrer Werke natürlich vorstellen ... Falls ihr mehr von ihr und ihren Büchern erfahren wollt dann besucht sie doch mal auf ihre FB Seite und gibt ihr ein Däumchen drüber freut sie sich sicher :)

Bärbel Muschiol Fb Seite 

https://www.facebook.com/Muschiol-B%C3%A4rbel-778439288848638/

Ich wünsche euch einen schönen Montag und viel Spass beim Autoren Tag mit Bärbel :) 
Euer Lesewürmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen