19.09.2015

Rezi ** Ein Moment Hoffnung**

Klappentext:
In einer schicksalhaften Nacht treffen Jenna und Alison aufeinander.
Auf der Flucht vor ihren Familien landen sie, als Schwestern getarnt, in New York.
Jenna übernimmt die Verantwortung und verdient mit ihrer Musik den Lebensunterhalt für sie beide. Als der charismatische Cameron in ihr Leben tritt, lässt dieser nichts unversucht, sie für sich zu gewinnen.
Seine Bemühungen um sie, lassen Jennas Fassade bröckeln.Doch die Angst aufgespürt zu werden wiegt schwer und drängt sich immer wieder zwischen die beiden.
Als Alison in Schwierigkeiten gerät, setzt Jenna alles auf eine Karte und riskiert ihr eigenes Leben.
Wird es für sie noch einen Moment Hoffnung geben?




************************


Über das Buch

Jenna und Alison erleiden das gleiche Schicksal. Beide haben eine Schreckliche Vergangenheit und wollen einfach nur noch weg von allem. Eines Abends findet die verletzte Jenna die eigentlich was anderes vorhatte die genau so verletze Alison. Jenna erkennt sofort das die beiden was verbindet und möchte absofort und das verspricht sie für Alison sorgen und da sein.
Das bedeutet das Jenna für Alison ihre Pläne umwirft und neue schmiedet. Doch beide sind auch auf der Flucht vor der Vergangenheit und versuchen sich so gut zu verstecken wie es nur geht und finden in New York einen platz wo sie bleiben können. Dort fangen beide an zu studieren und sich mit Jobs über Wasser zu halten. Alison kellner in einem Dinner und Jenna singt auf Geburtstagen Hochzeiten etc.
Ehrenamtlich Arbeitet Alison auch noch und dort lernt sie auch Mitch und Cameron kennen. Cameron ist der bekannte Sunnyboy aus der Morgenshow.
Bei Alison un d Mitch funkt es sofort auch wenn Jenna angst davor hat das sie ja sich bedeckt halten müssen doch Alison verspricht ihr aufzupassen und Cameron hat ein Auge auf Jenna geworften nur Jenna interessiert sich dafür überhaupt nicht
Sie kann sich auf keine Liebelei einlassen dafür hat sie keine Zeit sagt sie immer.
Die Zeit ist bei Jenna nicht das problem sondern ihre Vergangenheit doch davon soll niemand was erfahren auch Cameron nicht
Doch die beiden kommen sich doch irgendwie näher weil Cameron es nicht sein lassen kann er will sie kennen lernen koste was es wolle. Doch Jenna versucht mit allen mitteln ihn von sich fern zuhalten.
Wird ihr das gelingen?? Oder wird es doch anders kommen?? Werden sie doch am ende Zusammenfinden?? Was ist mit der Vergangenheit von Alison und Jenna wird die alles zerstören?? Wird sie die beiden einholen??
Na um diese Fragen zu beantworten :) LESEN!!


Meine Meinung


Hach hmm was schreib ich da jetzt nur. :)
Dies ist das dritte Werk von Nicole ich hab sie alle drei bisher gelesen und ich bin ja so ein Fan ihrer Bücher. Nicole schreibt jedes ihrer Bücher mit so viel Herz das man das in jeder Zeile lesen kann.
Egal ob bei EN MOMENT LEBEN
oder EIN MOMENT GLÜCK
ich hab bei beiden so mitgelitten so mitgefiebert ich war mittendrin statt nur dabei und das ist diesmal genau so.
Bei Ein Moment Leben hab ich ne Menge Taschentücher verbraucht
Bei Ein Moment Glück hab ich bei jeder Seite mit gelitten mich gleich gefühlt wie die Charakteren
und jetzt
bei Ein Moment Hoffnung ich konnte es garnicht aus der Hand legen. Nicole hat hier nicht nur eine Liebes Geschichte wieder mit so viel Herz und Gefühl geschrieben sondern auch ein wenig Thrill dazu das ist eine tolle Mischung und sie hat es mal wieder geschafft mich davon zu überzeugen. Ich kann es euch wirklich nur an Herz legen. Liest es


Von mir bekommt Nicole 5 von 5 verdiente Sterne 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen