23.09.2015

Gewinnspiel Zur Blogtour ** Searching for Truth**


Und wie versprochen hier das Gewinnspiel ich wünsch euch viel Spass und natürlich viel Glück also haut in die Tasten meine Lieben es lohnt sich 
 

**********************


Und jetzt habt ihr auch noch die Chance was zu Gewinnen 

 

 


Ihr habt die Möglichkeit auf   
1Tb oder je 3x1 Ebook 
und dafür müsst ihr mir nur 
folgende Frage beantworten und 
die FB Seite des  
und die Autoren Seite von 
Any Swan liken 

 **********

Frage

Wie würdet ihr euch fühlen und verhalten wenn ihr live ein Interview geben müsst??

*****

Beantwortet diese Frage unten in den Kommentaren und likt die Seiten und schon seit ihr im Lostopf und mit ein bisschen Glück auch einer der Gewinner. Also haut in die Tasten und viel Glück :) 


Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.

Der Gewinner oder die Gewinner erklärt sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreicht und der Schweiz.
Für den Verlust per Postweg wird keine Haftung übernommen



UND Morgen habt ihr das Vergnügen mit der lieben Liza  ( Meine Bücherwelt)  
 Sie stellt euch auf ihrer BlogSeite bei Fb 
( https://www.facebook.com/MeineBuecherwelt)   
die Protas vor seit dabei es wird weiterhin spannend 
und sehr informativ ;) 


Kommentare:

  1. Huhuu,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :D
    Soooooo, und jetzt auch hier nochmal, danke für das
    wahnsinnig tolle INterview mit Any.
    Ojeeeeeeeeeeeee, ganz ehrlich, ich würde rumstottern, ohne Ende :D
    Ich konnte früher in der Schule schon nicht vor alle treten und einen Vortrag halten.
    Und ein Interview, das geht ja ins Eingemachte. Fragen über das Leben, die Werke etc.
    Ich bin ehrlich, ich könnte das nicht.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh man eigentlich bin ich kein nervöser Typ, sondern kann ohne Punkt und Komma vor anderen Leuten drauf los quatschen. Aber bei nem Interview oh Gott. Keine Ahnung. Ich glaube schon das ich ein bisschen nervös wäre.
    Zum Glück muss ich das nie heraus finden;-)

    LG Ricarda
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wäre wohl sehr aufregt bei einem Interview und würde mich so gut wie möglich darauf vorbereiten, damit ich nicht ins Stocken gerate. Also andere können sicher besser ein Interview führen als ich es tun würde ;)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich glaub ich wär total nervös und ich glaube ich hätte auch Angst das man mir sehr unangenehme Fragen stellen könnte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wäre dabei unglaublich nervös und würde wahrscheinlich lauter komische Sachen sagen, die mir danach sehr peinlich wären :D
    Ich würde gerne für das Taschenbuch in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs mitmachen beim Gewinnspiel ihr lieben ich drück euch die Daumen ;)

    AntwortenLöschen