08.08.2015

Gewinner Bekanntgabe ** Liebe innig & räche tödlich**

Das Gewinnspiel der Blogtour 



** Liebe innig & räche tödlich**

 sind gezogen 



**************************************

Gewonnen haben 


Ricarda Zöllmann 

Susanne Keller


 &

Tulpe29 


*****************************************

Herzlichen Glückwunsch euch dreien :)

Meldet euch bitte per Pn (per Facebook) bei oder 

Email bei der 

Lieben J.r.König

(email Adresse j.r.koenig.author@gmail.com ) 

************************************
Ich bedanke mich nochmal bei der Lieben J.r. König das ich an dieser tollen Blogtour teilnehmen durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Und an euch denen es so gefallen hat und auf mich auf meinem Blog besucht hat. 




 


Kommentare:

  1. O.K. dann herzlichen Glückwunsch und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du gewinnst sicher beim nächsten Versuch.
      LG zurück!

      Löschen
  2. Wahnsinn, danke! Ich freue mich sehr.
    LG- Tulpe29

    AntwortenLöschen