13.07.2015

Mein Lesevergnügen


Bin schon bei der Hälfte ............. WOW ich finde es so super klasse ehrlich :) 
Wer hat es schon gelesen?? 


Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht aus der Hand legen sehr schwer ...............

Ich werde euch berichten ;) 
Wer hat es schon gelesen wie findet ihr die Geschichte von Kiera und Kallan ?? 





Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe schon ca. 500 Seiten gelesen und finde es auch richtig gut. Zwar dachte ich, dass es wieder so ein hin und her sein wird. Aber überraschender Weise ist es interessant und spannend.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich anfangs auch weil man doch immer wieder hier und da verschiedene Äusserungen hört aber ich mach mir ja generell immer mein eigenes Bild :) Und es ist einfach super schön einfach toll....

      Löschen
  2. Halli hallo...
    ich habe es vor 3 Tagen in nur einer Nacht gelesen und konnte es wirklich nicht aus der Hand legen...Ich bin gerade erst dabei eine Rezension zu schreiben und muss mich wirklich zurück halten, um nicht zu sehr zu spoilern!
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen

      wow in einer Nacht durchgelesen ... ist ja mal klasse ;)
      ich glaub wenn ich nicht morgens früh aufstehen müsste wegen den Kids hätte ich es auch an einem durchgelesen

      oh ja da muss man immer so drauf achten das man nicht zu viel verrät ....

      also ich bin froh das ich es mir doch geholt habe und ich sie lese ich bin wirklich so mega begeistert

      einfach gut gelungen muss ich sagen

      Löschen