28.05.2015

Neuerscheinung



Heute ist es endlich soweit 

Divided Like Destiny von Allie Kinsley 

Die Geschicht zu Julien 


Ich bin ja schon sowas von gespannt wie sie ist ... musste es mir gleich kaufen. Nur landet es jetzt erst mal auf meinen Sub da ich erst was anderes lesen werde ;)
Aber sobald ich es gelesen hab gibt es eine Rezi natürlich von mir :) ich werde berichten wie ich es fand ...


Auf jedenfall solltet ihr euch den Klappentext anschauen es lohnt sich zu kaufen also nicht lange überlegen schlagt zu 

Kommentare:

  1. Das Cover sieht echt toll aus, da werd ich gleich mal nach dem Klappentext gucken

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Dann musst du auch noch Sweet Like Candy lesen das ist auch super gut :) kann ich beide nur empfehlen .... viel spass beim lesen liebes

    AntwortenLöschen