12.05.2015

Neu Eingezogen




Das war gestern in der Post wenn die Woche mit so einem tollem Geschenk schon anfängt kann sie doch nur gut werden oder??
Persönlich von der Lieben Mira Morton bekommen und ich kann nur sagen ich finde ihre Bücher super toll solltet ihr mal lesen ist mein zweites von ihr und das erste möchte ich auch noch von der Ich will Kein... Serie ...........
Ich bin gespannt was Mira noch so von sich hören lässt bzw was man noch von ihr lesen kann.
Miras Schreibstyl ist frisch humorvoll einfach super schön 
Kann es nur jedem empfehlen ;) 


Wie es ist und um was es sich handelt in dem Buch werde ich euch natürlich in meiner Rezi noch verraten die ich aber erst schreiben kann wenn ich es gelesen hab ;) 

bis dahin müsst ihr euch noch gedulden ;) hoffe das könnt ihr noch :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen